also cih hatte das ja bis vor paar stunden nicht gerallt wie ich ein foto auf ma hp kriege also cih ahbe es geschafft.. also ich stelle mich ma vor: das bin ich:

Deborah Maria Becker (auch puschi genannt)

also eig mag ich das foto nicht würklich ne...aba ich hatte einfach kein besseres... *seufz* naja das bin eben ich.. *heul* ungeschminkt ich dummes kind...

naja wer mich nit mag guggt ma oben rechts ist so ein X in nen roten kleinen viereckt.. dann daaaaa ----->>>> bitte drauf klicken oke?!

naja.. ich bin imma funny und liebe mein leben auch wenns oft beschissen ist xD aba das ist halt so..

aba ich habe freunde die mcih unterstüzen und lieb haben^^

ich bin imma für euch da leute...