Mein Gästebuch

Also leute ich bitte euch keine normalen gästebuch einträge zu machen!!

ich biiiiiiiiitte euch, weil ich möchte leuten mit ihren problemen helfen.

schreibt einfach euer problem ins Gb und ich antworte euch und helfe gerne!

fallllss ihr jetzt glaubt.. ach die schafft das eh nie meine wichtigen probleme zu lösen.. da kann ich nur sagen.. hey wenn ihr das denkt.. gebt mir einfach ne chacnhe das gegenteil zu beweisen denn wenn leute probleme haben kommen sie eig oft zu mir und ich ahbe bis jetzt immer gut geholfen!

oke gebt mir einfach ne chanche euch zu beweisen das ich euch helfen kann! aba keine verarschungen oke?!!!!!!! denn es gibt echt leute die probleme haben!! selbst ich hatte viele also! und ich musste mir selber helfen und ich weiß wie das war und es war so was von verdamt hart und cih hatte echt nur noch mehr probleme dabon gekriegt ..

.. dann wendete ich mich an meine beste freundin und die half mir sehr gut!.. dannkkeee melli mauzy!

also habt vertrauen!

ach macht das was ihr wollt

bay 

31.12.06 11:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen