Archiv

mein 2ter blog

also das hier ist er...

mein 2ter blog.. ich wollte eigentlich nur ein bissle schauen was man hier alles so amchen kann und da mir das bei meinen lieblingsblog zu gefählich war machte ich das nicht und machte mia einfach hier den blog..

...und i-wie gefällt der mia echt gut und cih behalte den jetzt einfach mal so oke?? jappss^^

schaut euch einfach meinenersten blog auch ma an und vergesst den gäste buch eintrag nit oke??

liebe euch *knudel* bay 

30.12.06 20:57, kommentieren

***2007***

Lasst die korken knallen denn bald ist es soweit...

ES IST SYLVESTER LEUTE^^<<<---

also habt spaß und trinkt auch gerne was

ich hoff ihr seid heute abend auch wech , ne^^

jojo.. also das ähm. scheiße jetzt fältt mir schon wieda nix ein das ja bestialisch *an kinn kratzt* öööhm....

.... 15 minuten später

.. oke kann sein das ich was habe^^

guten rutsch ins neue jahr, ich wünsche euch viiiiiiel glück und das all eure guten und wichtigen wünsche in erfüllung gehen!

31.12.06 11:27, kommentieren

Mein Gästebuch

Also leute ich bitte euch keine normalen gästebuch einträge zu machen!!

ich biiiiiiiiitte euch, weil ich möchte leuten mit ihren problemen helfen.

schreibt einfach euer problem ins Gb und ich antworte euch und helfe gerne!

fallllss ihr jetzt glaubt.. ach die schafft das eh nie meine wichtigen probleme zu lösen.. da kann ich nur sagen.. hey wenn ihr das denkt.. gebt mir einfach ne chacnhe das gegenteil zu beweisen denn wenn leute probleme haben kommen sie eig oft zu mir und ich ahbe bis jetzt immer gut geholfen!

oke gebt mir einfach ne chanche euch zu beweisen das ich euch helfen kann! aba keine verarschungen oke?!!!!!!! denn es gibt echt leute die probleme haben!! selbst ich hatte viele also! und ich musste mir selber helfen und ich weiß wie das war und es war so was von verdamt hart und cih hatte echt nur noch mehr probleme dabon gekriegt ..

.. dann wendete ich mich an meine beste freundin und die half mir sehr gut!.. dannkkeee melli mauzy!

also habt vertrauen!

ach macht das was ihr wollt

bay 

31.12.06 11:33, kommentieren